Moto G4 und Co: Neuer Fahrplan für Android 7-Update weicht von bisherigen Infos ab [UPDATE]

Man kann sich kaum uneiniger sein, die Presseabteilung von Motorola/Lenovo teilt für die Android 7-Updates weiterer Moto-Smartphones abweichende Infos mit. Wir hatten erst vor wenigen Tagen darüber berichtet. Der Twitter-Account von Motorola hat für sämtliche noch ausstehende Moto-Smartphones mitgeteilt, die Verteilung des Android 7-Updates würde gegen Ende Januar ablaufen.

Im Ausland wurde teilweise von März berichtet, via Pressemitteilung kamen nun erneut abweichende Infos rein. Zwischen Mitte und Ende Februar wird man das Android 7-Update für die Smartphones Moto G4, G4 Plus, X Force und X Play verteilen. Kommuniziert man nun übrigens auch via Twitter und entschuldigt sich für die Verzögerung.

Für die Geräte Moto X Style, G4 Play und Z Play hat man auf jeden Fall noch das erste Quartal 2017 anvisiert, will dazu aber keine genaueren Details preisgeben. UPDATE: Nach einigem hin und her in den vergangenen Tagen gibt es erneut neue Details zu den Updates, die Moto X-Serie soll sich bis Mai verzögern und das Z Play bis März.

Grundsätzlich kann man wohl festhalten, dass Lenovo alle noch zu beliefernden Smartphones im Frühjahr mit Android 7 beliefert hat. Welche Neuerungen Android 7 mitbringt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!