Motorola: Wieder neue Android 7-Termine – Moto Z Play im März, X-Serie im Mai

Entweder ist bei Motorola viel Alkohol im Spiel oder jeden Tag betreut ein anderer Mitarbeiter die Twitter-Accounts, denn schon wieder nennt man für das Moto Z Play und die Moto X-Serie neue Update-Termine. Diesmal weichen die Termine sogar von der Pressemitteilung von vor ein paar Tagen ab, die Moto X-Serie wird nämlich nach neustem Stand erst im Mai mit Android 7 Nougat versorgt werden können.

Und für das Moto Z Play ist in den letzten Tagen wohl doch kein Update gestartet, wird es übrigens auch im Februar nicht mehr. „Anfang März“ ist nun der neuste Zeitraum, den Motorola für deutsche Kunden ankündigt. Warum? Wissen wir nicht. Grundsätzlich ist meist die Rede von technischen Problemen, Details nennen die Hersteller fast nie.

Unbeliebt macht man sich natürlich bei den Kunden, allein weil man jetzt innerhalb einer Woche dreimal neue Termine nannte. Was euch mit dem Update auf Android 7 Nougat erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!