Folge uns

Android

Moto G6 Play, Honor 10, Mate 10 Pro und mehr im MediaMarkt-Angebot

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 10 Pro Test

MediaMarkt hat an diesem Wochenende mal wieder das „Smartphone-Fieber“ am Start, es gibt ein paar interessante Android-Smartphones im AngebotLos geht’s mit dem Motorola Moto G6 Play, das bis Montagmorgen 9 Uhr für nur noch 135 Euro über die Ladentheke geht. Ein guter Preis, da ihr im Vergleich zu vielen Händlern sogar satte 30 Euro sparen könnt. Ebenfalls lassen sich 30 Euro bei Honor 9 lite (64 Gigabyte) sparen, das derzeit für 179 Euro den Besitzer wechselt.

Huawei Mate 10 Pro wieder zum Knallerpreis

Aber auch besser ausgestattete Android-Smartphones mit etwas höheren Preisen sind mit im Angebot, das Honor 10 (Testbericht) wird aktuell für nur noch 209 Euro verkauft und das Mate-Flaggschiff Mate 10 Pro (Testbericht) aus dem vergangenen Herbst geht für nur noch 389 Euro über die Ladentheke. Satte 70 Euro lassen sich beim Mate sparen!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Nicolas

    30. September 2018 at 12:20

    Kleiner Tipp, wenn man das Mate 10 Pro bestellen will, so wie ich es heute getan habe. Wenn man über eBay bei Media Markt bestellt, kann man heute noch den Gutschein PMOBIL in der eBay App eingeben und man kriegt noch einmal 30€ abgezogen.

    • Denny Fischer

      1. Oktober 2018 at 12:59

      Manchmal echt schwer, einen Überblick über alle Aktionen zu haben. Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt