MediaMarkt hat an diesem Wochenende mal wieder das „Smartphone-Fieber“ am Start, es gibt ein paar interessante Android-Smartphones im AngebotLos geht’s mit dem Motorola Moto G6 Play, das bis Montagmorgen 9 Uhr für nur noch 135 Euro über die Ladentheke geht. Ein guter Preis, da ihr im Vergleich zu vielen Händlern sogar satte 30 Euro sparen könnt. Ebenfalls lassen sich 30 Euro bei Honor 9 lite (64 Gigabyte) sparen, das derzeit für 179 Euro den Besitzer wechselt.

Huawei Mate 10 Pro wieder zum Knallerpreis

Aber auch besser ausgestattete Android-Smartphones mit etwas höheren Preisen sind mit im Angebot, das Honor 10 (Testbericht) wird aktuell für nur noch 209 Euro verkauft und das Mate-Flaggschiff Mate 10 Pro (Testbericht) aus dem vergangenen Herbst geht für nur noch 389 Euro über die Ladentheke. Satte 70 Euro lassen sich beim Mate sparen!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.