Moto X ab 23. August in den USA erhältlich

Wie wir an den Zugriffen immer wieder erkennen können, ist das Moto X von besonders großem Interesse bei euch. Verständlich, wir haben auf das Teil nämlich auch mächtig Bock, welches dann ab dem 23. August in den USA beim Provider Verizon erhältlich sein wird.

Das zeigt jetzt eine geleakte Roadmap des großen Providers, welcher schon seit Jahren exklusiv mit Motorola in den USA zusammenarbeitet. Nachdem also der heutige Tag für die Präsentation sich nicht bestätigte, müsste es wie zuerst vermutet im August so weit sein. Wiederum passt die Roadmap nicht mit den Infos zusammen, dass das Moto X erst im vierten Quartal erhältlich sei, denn der August gehört bekannterweise zum dritten Quartal des Jahres.

Weiterhin haben wir nach wie vor dadurch nur Infos für die USA, bislang gibt es keine Hinweise auf einen Marktstart in Europa. Das 250 Euro Smartphone, welches diese Woche auch in der Presse war, spricht sogar gegen ein Moto X für Europa.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!