Folge uns

Android

Moto X Play, Moto E und G 2015 erhalte CyanogenMod 13 Nightlies

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Tagen war die CyanogenMod 13 für die ersten Geräte final erschienen, jetzt werden mit dem Moto E und G sowie dem Moto X Play aus dem vergangenen Jahr weitere Geräte unterstützt. Heute ist bei der CyanogenMod quasi der Tag der Motorola-Smartphones, denn gleich drei Geräte aus dem vergangenen Jahr werden jetzt unterstützt. Es sind aber zunächst noch die Nightly Builds, die für das Moto E LTE, Moto G und Moto X Play (zum Testbericht) zum Download bereitstehen.

Geflasht wird die Firmware natürlich auf eigene Gefahr, zumal die Nightly Builds nicht immer unbedingt für alltäglichen Gebrauch ausreichend gut laufen müssen und eben für den aktuellen Entwicklungsstand stehen. Vergesst also nicht vorher ein Backup eures Gerätes zu erstellen. Sicherlich werden die Entwickler auch bald einen ersten Snapshot bereitstellen, sobald die Firmware final genug ist.

Wer eine aktuelle CyanogenMod auf diesen Geräten bereits länger nutzt, darf natürlich gern ein wenig Feedback für die anderen Leser in den Kommentaren loswerden.

(via Androidpolice)

Kommentare

Beliebt