Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto X Pro: Neues Smartphone leider nur für China

2015-01-07 13_54_30

Nach China kommen jetzt nach dem Kauf durch Lenovo neue Smartphones von Motorola, die uns fast alle bekannt sind. Interessant ist allerdings das neue Moto X Pro, welches allerdings mehr oder weniger nur ein Mix aus zwei Geräten ist. Motorola packt quasi die Moto X-Funktionen auf ein Nexus 6 und verkauft es so als Pro-Version. Gar keine dumme Idee, vor allem die Variante des Active Display ist bei Motorola deutlich cooler als der Nachbau von Google.

Nach Europa dürfte ein Moto X Pro nicht kommen, da wir bekanntlich beide Geräte sowieso kaufen können. Wer also lieber 6″ möchte greift zum Nexus 6* und wer es etwas kleiner mag geht zum Moto X* über. Da Motorola in China einige Smartphones verkaufen wird, dürfte der Konzern spätestens jetzt wieder ordentlich aufsteigen.

(via Ubergizmo)