Moto X40: Neues Motorola-Handy hat wohl 4-faches Curved-Display

Motorola Hero

Eigentlich gehen die Smartphone-OEMs weg vom Curved-Display, aber Motorola will mit dem X40 noch einmal einen draufsetzen. Wie Bildmaterial heute schon zeigen kann, soll der Bildschirm des kommenden Moto X40 an allen vier Seiten gleichermaßen stark gebogen sein.

Ist kein gänzlich neues Konzept, aber tauchte so wohl nie breit im Handel auf. Wir erinnern uns an Waterfall-Konzept von Xiaomi. Motorola könnte erstmals ändern, dass es bei einem Konzept bleibt. Das neue Topmodell soll offensichtlich auch von vorn zeigen können, dass es Highend-Hardware im Inneren hat.

Bild via Tenaa und IceUnisverse

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!