Motorola Defy bekommt Froyo im Q2 2011 – XT720 bleibt bei Eclair!

Wieder mal Update-News und wie immer handelt es sich um Froyo. Diesmal geht es speziell um die beiden Motorola Smartphones Defy und XT720. Das Kamera-Handy XT720 bleibt definitiv bei 2.1 (Eclair) und wird kein Update auf 2.2 (Froyo) bekommen. Hingegen bekommt das Outdoor-Handy Defy nicht wie einst von O2 angekündigt im ersten sondern im zweiten Quartal des nächsten Jahres das Update auf Froyo. Gute Nachrichten, allerdings dauert mir persönlich es schon wieder zu lang bis das Update dann endlich verfügbar ist, auch aktuell warten die Milestone Nutzer noch auf Froyo, dies wurde für das Ende diesen Jahres angekündigt. Die News kommen offiziell von Motorola via Facebook.

-> XT720 bei Amazon

-> Defy bei Amazon

[QUELLE: mobiFlip]