Motorola Moto G5 (3 GB RAM) kostet nur noch 129 Euro [Amazon]

Wer auf der Suche nach einem guten Mittelklasse-Smartphone an der 100 Euro-Grenze ist, der könnte jetzt mit dem Moto G5 von Motorola mal wieder fündig werden. Erneut ist die 5. Generation der G-Serie im Angebot, diesmal wieder das kleinere G5. Wir hatten das Smartphone im letzten Jahr auch im Test, waren größtenteils durchaus begeistert davon, was Motorola für einen schmalen Preis heute noch immer anbietet. Es ist sogar eines der wenigen Android-Smartphones mit tauschbarem Akku.

Ein weiterer Faktor, der deutlich für das Moto G5 spricht, ist das kommende Android-Update auf Version 8 Oreo. Kaum ein anderes Smartphone aus dieser Preisklasse wird dieses Update erhalten, Nokia und Motorola machen hier die positiven Ausnahmen. Von mir gibt es eine Empfehlung, wer im Preissegment 100 – 150 Euro wildert. Das Angebot ist nur am Mittwoch gültig, gilt für beide Farben mit 3 Gigabyte RAM.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!