Motorola Moto G8 fällt auf Tiefpreis – nur noch 119 Euro!

Motorola Moto G8 Kamera

Erneut verlässt das Motorola Moto G8 für sehr wenig Geld die Lager der Händler, der Preis fällt unter die 120-Euro-Marke.

Ein durchaus flottes Einsteiger-Smartphone zum derzeitigen Tiefpreis, das bietet Motorola mit dem Moto G8. Jetzt ist erneut der aktuell beste Preis im Netz erreicht. Saturn und MediaMarkt reduzieren die Anschaffungskosten für das Android-Smartphone auf nur noch 119 Euro. Für diesen Kurs bietet man uns allerdings nur die blaue Variante an, eine andere Farbe steht für diesen Preis leider nicht zur Wahl.

Das steckt drin: Motorola Moto G8 Datenblatt

  • 6,39″ HD+ Display mit Notch, 25 MP Frontkamera
  • Snapdragon 665-Chip, 4 GB RAM und 64 GB Speicher (erweiterbar)
  • 16 MP F1.7 Hauptkamera + 118° Ultra-Weitwinkel und Makro
    8 MP F2.0 Frontkamera
  • 4.000 mAh Akku, USB-C, 10 W Schnellladen
  • Klinkenanschluss, Stereo-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor
  • WLAN, Dual-SIM, Bluetooth 5
  • Android mit Google-Apps ab Werk

Laufzeit des Angebots laut Saturn ist bis 9 Uhr am 11. Januar, auch MediaMarkt bietet den Tiefpreis an!

[sd_button url=“https://shara.li/c/SbjI5H6CSL“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Motorola Moto G8 fällt auf Tiefpreis – nur noch 119 Euro!“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!