Folge uns

Android

Motorola Moto X Style vorbestellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

moto x style

Nachdem das Moto X Play von Motorola bereits im Handel gelandet ist, kann man jetzt auch das Moto X Style zumindest schon vorbestellen. Das „bessere“ Smartphone der beiden Geräte legt wert auf ein cooles und individuelles Design. Wer aber nicht die Extrakosten für den Moto Maker ausgeben möchte, kann auch zu den Standardvarianten aus dem freien Handel greifen. Erhältlich ist es da nun in Schwarz und Weiß, wobei mir das weiße Modell mit dem leicht goldenen Metall durchaus besser gefällt.

Bei der Hardware lässt sich Motorola nicht lumpen, das Highlight ist mit Sicherheit die neue 21 MP Kamera an der Rückseite oder auch das jetzt verbaute 5,7″ LC-Display mit Quad HD-Auflösung. Angetrieben wird der Androide von Android 5.1 Lollipop, einem Snapdragon 808 Prozessor und natürlich 3 GB RAM Arbeitsspeicher. WLAN-ac, Bluetooth 4.1 usw. gehören selbstverständlich zu restlichen Ausstattung.

499 Euro UVP werden fällig, damit liegt das Style deutlich unter der bekannten Konkurrenz.

>>> Moto X Style bei Amazon <<<

[asa]B014699X30[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt