Motorola: Nächstes Smartphone soll smarter als alle anderen sein

Motorola geht derzeit richtig ab, der Hersteller baut gute Geräte und sie werden auch noch erfolgreich verkauft. Das soll sich unter Lenovo nicht ändern, sondern natürlich noch weiter verbessern. Wie nun Insider Ricciolo auf Twitter meint, soll ein neues Flaggschiff-Smartphone von Motorola deutlich smarter als die Geräte der Konkurrenz werden. Detaillierter wird diese Aussage zwar nicht, doch Motorola hatte in der jüngeren Vergangenheit das eigene Potenzial gezeigt.

Als erster Hersteller hatte man eine Spracheingabe, welche immer genutzt werden kann und trotzdem kaum spürbar mehr Strom zieht. Diese Spracheingabe hat man mit dem Moto X 2014 erweitert, Nachrichten an WhatsApp-Kontakte per Sprache senden ist einmalig. Ein neues Moto X sollte aber noch nicht so schnell unterwegs sein, das neue Modell wurde ja erst im September vorgestellt.

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!