Folge uns

Android

Motorola: Nächstes Smartphone soll smarter als alle anderen sein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola geht derzeit richtig ab, der Hersteller baut gute Geräte und sie werden auch noch erfolgreich verkauft. Das soll sich unter Lenovo nicht ändern, sondern natürlich noch weiter verbessern. Wie nun Insider Ricciolo auf Twitter meint, soll ein neues Flaggschiff-Smartphone von Motorola deutlich smarter als die Geräte der Konkurrenz werden. Detaillierter wird diese Aussage zwar nicht, doch Motorola hatte in der jüngeren Vergangenheit das eigene Potenzial gezeigt.

Als erster Hersteller hatte man eine Spracheingabe, welche immer genutzt werden kann und trotzdem kaum spürbar mehr Strom zieht. Diese Spracheingabe hat man mit dem Moto X 2014 erweitert, Nachrichten an WhatsApp-Kontakte per Sprache senden ist einmalig. Ein neues Moto X sollte aber noch nicht so schnell unterwegs sein, das neue Modell wurde ja erst im September vorgestellt.

(via Talkandroid)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Fabian

    6. Februar 2015 at 06:38

    Ich freue mich schon darauf! Bin seit das erste Moto X in DE auf den Markt gekommen ist ein großer Fan von Motorola!

  2. Marc J.

    6. Februar 2015 at 09:12

    Es wäre schön wenn Motorola mal wieder ein gut ausgestattetes Smartphone mit 4,5″ Display auf den Markt bringt.

    • Michael S.

      6. Februar 2015 at 09:14

      Kann mich dem Wunsch nur anschließen :) Die Grenze ist mein Nexus 5. Größer geht einfach nicht!

    • Dave

      6. Februar 2015 at 13:28

      zum Glück wird dein Wunsch unerhört bleiben wenn du Minihände hast kauf dirn Galaxy S2 LTE was willsten mit so nem kleinen Ding? dir die Augen schrotten?

    • Marc J.

      7. Februar 2015 at 00:46

      Am besten kaufst Du Dir einen Bollerwagen damit Du Dein Riesenspielzeug überhaupt noch transportieren kannst.

      Kultivierte Leute bevorzugen kleine dezente Geräte, die sich problemlos mit einer Hand bedienen lassen.

    • Dave

      7. Februar 2015 at 09:39

      ich benutze mein Lumia 1320 überwiegend mit einer Hand nur für das Xperia Z Ultra brauche ich 2 Hände und es passt locker in den Hosensack ich trag ja keine Frauenhosen wie mancher o.O hatte vorher das S4 aber das war schon defintiv zu klein und jz kommst du mitm 4,5 Zoller wäre perfekt …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.