Motorola One

Ein vermeintlich exklusives Angebot steht bei insgesamt drei Händlern zur Verfügung. In diesen Tagen erfährt das Motorola One seinen ersten Preissturz, das Android One-Gerät wird für nur noch 249 Euro verkauft. War die ursprünglich veranschlagte UVP von 299 Euro etwas zu hoch, könnte ich mit diesem Preis für das neue Motorola One durchaus besser leben. Es ist das erste neuere Motorola-Gerät mit Android One, das zudem nicht mehr den bekannten Brand „Moto“ trägt.

Ursprünglich ging das neue Angebot nur bei Saturn online, wo es noch bis zum 21. November 2018 verfügbar ist. Alternativ wird das Android-Handy aber noch woanders für den besagten Preis angeboten.

  • 5,9″ HD+ Notch-Display
  • 4 GB RAM, Snapdragon 625
  • 64 GB Speicher, microSD-Slot
  • 3000 mAh Akku (Quick Charge)
  • 13 + 2 MP Dualkamera, 8 MP Frontkamera
  • Dual-SIM, NFC, Fingerabdrucksensor

Bei Amazon, MediaMarkt und Saturn wird der besagte Preis angeboten, bei Saturn auf jeden Fall über den genannten Zeitraum.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.