Motorola One Macro: Nächstes Smartphone mit spezieller Kamera

Motorola One Vision Test

Motorola übertreibt es gerade ein wenig und führt die One-Serie ad absurdum. Statt ein Gerät mit einer umfangreichen  Kamera an den Start zu bringen, kommt jetzt für jede spezielle Kamera ein komplett neues Smartphone in die Märkte. Aktuell habe ich das Motorola One Action hier und weiß aus diversen Gründen nicht viel damit anzufangen. Motorola packt eine Ultra-Weitwinkel-Kamera in das Gerät, aber Fotos sind damit nicht möglich.

Ein weiteres Smartphone namens One Zoom ist unterwegs und derweil taucht mit dem One Macro bereits das nächste Modell auf. Schon der Name verrät das, was die Hauptkamera wohl besonders gut können wird, nämlich Objekte aus nächste Nähe zu fotografieren.

Eine für mich nicht unbedingt nachvollziehbare Strategie, immerhin wollen die Leute ein Gesamtpaket und sich nicht zwischen fünf Smartphones entscheiden müssen. Gibt es dann auch irgendwann ein Motorola One All?

(Bild zeigt Motorola One Vision)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!