Motorola One Power: Fotos da – eine Woche vor Präsentation

Motorola One Power Tenaa Leak

Motorola hat für die kommende Woche eine Präsentation neuer Geräte geplant, wir rechnen dann fest mit den neuen One-Smartphones. Diese werden hierzulande mit Android One ausgestattet sein, also mit Stock-Android samt Update-Garantie für mindestens zwei Jahre. Motorola scheint aber auch deshalb davon abzusehen, den Geräten auch nur einen Hauch Moto-Look zu verpassen. Ohne Motorola-Logo könnte das One Power auch jedes andere China-Smartphone sein.

Im Grunde wir durch die Zulassungsbehörde Tenaa bestätigt, was wir vom Motorola One Power durch diverse Leaks ohnehin bereits wussten. Es gibt ein grundlegend langweiliges Industrie-Design, das von vielen anderen Geräten nicht zu unterscheiden ist. Spannend werden da fast nur Preisstruktur und Datenblatt werden, das wird von Motorola am kommenden Donnerstag verraten. [/Leaks]

One Power rechts, One links

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Motorola One“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!