Folge uns

Android

Motorola XOOM: Steht das Ice Cream Sandwich-Update vor der Tür?!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xoomics

Motorola hat mal wieder ein paar Mails an die Mitglieder des eigenen Feedback Netzwerkes gesendet und bittet da die Nutzer bzw. Besitzer des Wifi-Modells mit „Google Experience“ des XOOM-Tablets um Mithilfe. Das neue „Projekt“ hat auf jeden Fall etwas mit einem Update zu tun und man munkelt jetzt natürlich schon, dass es sich dabei um den letzten Vorabtest für das Ice Cream Sandwich-Update handelt.

[aartikel]B005GC85H2:right[/aartikel]Gerade da nicht die Besitzer der Verizon-Modelle angesprochen werden, wird diese Vermutung umso stärker. Die Entwicklung des Updates wird durch die Mithilfe von Google sicherlich schneller vonstatten gehen, als bei anderen Herstellern, obwohl sich beispielsweise ASUS ja auch ordentlich ran hält.

Ziemlich entscheidend ist auch der Punkt, dass Motorola bis dato für die Google Experience-Geräte nicht die Updates lieferte, sondern diese direkt von Google selbst beliefert worden. Aufgrund der noch nicht ganz abgeschlossenen Übernahme von Motorola durch Google, vermuten wir hier aber jetzt eine wesentlich engere Zusammenarbeit beider Entwicklungsabteilungen. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.