Nächstes Redmi-Smartphone startet bald als Poco M2 Pro

Redmi Note 9 Pro

Ein weiteres Poco-Smartphone steht schon in den Startlöchern, doch interessierte Käufer müssen darauf gar nicht warten. Wie erneut durch die Firmware laut XDA schon frühzeitig bekannt wird, handelt es sich um ein längst erhältliches Redmi-Smartphone. Diese Multi-Brand-Strategie ist keineswegs neu und wird von Xiaomi schon länger so praktiziert. Wir wollen euch nur darauf hinweisen, dass ihr auf das neue Poco M2 Pro eher nicht warten müsst. Vorgestellt werden soll das Smartphone in KW28 in Indien.

Wer das neue Android-Handy unbedingt möchte, kann hier bei uns einfach zum Redmi Note 9 Pro (bei Amazon) greifen. Das ganz ordentlich ausgestattete Mittelklasse-Smartphone landete schon vor zwei Monaten hier bei uns, nachdem es ursprünglich als Redmi Note 9 Pro Max in China das Licht der Welt erblickte. Derweil ist nicht bekannt, ob die Poco-Variante mehr Speicher oder andere Eigenheiten haben könnte.

Vorgestellt: Redmi Note 9 Pro Max startet bei uns als Redmi Note 9 Pro

Vielleicht darf es sogar etwas günstiger sein, dann ist das vergleichbare Redmi Note 9S die richtige Wahl. Übrigens läuft auf allen Geräten dieselbe Software, nämlich die MIUI des Mutterkonzerns.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!