Nest Hub: Fuchsia-Updates und Fitbit-Integration

Nest Hub Symbolbild Hero

Foto: James Yarema, Unsplash; Nest Hub Max

Es war zuletzt eher still um die Nest Hub-Serie. Außer, dass Google das nächste Gerät mit Fuchsia ausstattet. Das neue Betriebssystem ist jetzt auch die Basis des Nest Hub Max. So soll der Rollout inzwischen vollzogen sein. Was nicht ganz fehlerfrei gelingen konnte.

Es ändert sich durch das neue Betriebssystem unter der Haube für den Nutzer quasi nichts. Von Fuchsia bekommt man nicht viel mit – auch nicht beim Speed. Neu ist auf dem Nest Hub Max allerdings ein vollständiges Bluetooth-Menü, das man mit diesem Update eingeführt hat.

Fitbit und Google Fit auf Nest Hub 2. Gen Homescreen

Derzeit integriert Google eine neue Karte auf dem aktuellen Nest Hub 2. Generation, um darüber diverse Daten zu Gesundheit und Fitness anzuzeigen. Die Daten kommen aus Google Fit oder Fitbit, die Wahl liegt bei euch. Noch ist das Feature frisch im Rollout und nicht für alle verfügbar.

Fitbit Google Fit Nest Hub
via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!