Die kleinste Allnet-Flatrate von Klarmobil funkt im Netz der Telekom, wird aktuell aber mit mehr Datenvolumen zum reduzierten Preis angeboten. In einer neuen Aktion, die bis zum 24. Mai gültig ist, erhalten Neukunden bei Klarmobil die kleinste Allnet-Flatrate mit einem Datenvolumen von 5 statt 3 GB je Monat. Zugleich bleibt der reduzierte monatliche Preis von 9,99 Euro bestehen, dieser gilt für die ersten 24 Monate Vertragslaufzeit.

Klarmobil setzt auf Telekom

Inklusive ist außerdem der Zugriff auf den LTE-Netzausbau der Telekom. Außerdem scheint neu zu sein, dass die beiden größeren Tarife jetzt auch im Netz der Telekom funken. Verrät nämlich das verlinkte Produktinformationsblatt, weches in neuer Variante ab 20. April 2020 gültig ist.

10 20 04 2020 09

Auch in den größeren Allnet-Flat-Tarifen gibt es im Rahmen der Aktion mehr Datenvolumen, somit insgesamt 7 GB für 14,99 Euro und 12 GB für 19,99 Euro.

  • Aktion: 5, 7 o. 12 GB Datenvolumen
  • LTE 25, Telekom-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • EU-Roaming-Flatrate
  • Monatlich: ab 9,99 Euro
  • Einmalig (Hardware, AP, Versand): 19,99 Euro
  • Laufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/klarmobil“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Tarifen von Klarmobil ->[/sd_button]

LTE: Der wahre Vorteil ist nicht die Geschwindigkeit

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Telekom-Netz wäre schon nice. Leider bin ich noch bis Ende 2021 bei WinSIM im E-Plus-Netz.

    1. Kommt ja immer darauf an, wo man unterwegs ist. In den meisten Regionen hat meine Frau mit O2 auch gutes Netz. Aber in abgelegenen Orten, wie an Seen, in Gebäuden oder an Orten mit richtig vielen Menschen, ist Telekom für mich weiterhin unverzichtbar.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert