Neue Allnet-Flat-Tarife bei Blau und Lidl Connect

Blau Provider Header

Nicht nur direkt bei Telefonica werden die O2-Tarife aufgebessert, auch das Prepaid-Angebot bei Blau.de und Lidl Connect bekommt ein Update. Fangen wir doch direkt bei Blau an, die einige neue Prepaid-Tarife am Start haben bzw. alte Tarife mit besseren Konditionen aufwerten. Bereits ab 8,99 Euro (vier Wochen) gibt es nun eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie sowie 1,5 Gigabyte Datenvolumen. Für 5 Euro mehr gibt es 3 Gigabyte, für weitere 6 Euro mehr 4 Gigabyte.

In einer Aktion will uns Blau die Tarife noch etwas schmackhafter machen, denn Neukunden erhalten bei SIM-Aktivierung bis zum 9. Oktober 2018 für vier Wochen (ist ein Abrechnungszeitraum) einmalig 10 Gigabyte Datenvolumen on top. Wie auch bei O2 direkt gilt, dass die Tarife ab dem 10. Juli für Neukunden und Bestandskunden buchbar sind.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/blau/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen von Blau.de[/sd_button]

Lidl Connect mit neuen Tarifen

Viele weitere kleine Discount-Provider und Service-Provider stellen derzeit ihre Tarife um, da macht auch Lidl Connect keine Ausnahme. Ähnlich sind die Aufbesserungen, denn in die Tarife wird eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie integriert. Ab 7,99 Euro geht es los, dafür gibt es besagte Flat und 1,5 Gigabyte Datenvolumen. 5 Euro mehr werden für 3 Gigabyte fällig. [via]

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/lidlconnect/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen von Lidl Connect[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!