Neue Erinnerungen in Google Fotos

Google Fotos App Hero

Google Fotos App für Android

Wenn die neuen Frühlings-Erinnerungen verfügbar sind, tauchen sie automatisch im Erinnerungen-Karussell ganz oben in Google Fotos auf.

In diesen Tagen tauchen bei immer mehr Nutzern neue Erinnerungen in Google Fotos auf. Diese Erinnerungen bieten uns diesmal einen Blick zurück auf den Frühling des Jahres. „Best of Spring 2022“ ist die Bezeichnung der neuen Kollektion auf Englisch.

Hey Google, wie war der Frühling?

Bei mir sind diese neuen Erinnerungen noch nicht aufgetaucht. Meist sind sie für deutsche Nutzer etwas verspätet verfügbar. Wenn die neuen Frühlings-Erinnerungen verfügbar sind, tauchen sie automatisch im Erinnerungen-Karussell ganz oben in Google Fotos auf.

Laut den Kollegen, die die neuen Erinnerungen schon haben, scheint es keine eindeutige Logik für die Auswahl der Fotos zu geben. Da muss man also erneut auf die Algorithmen von Google hoffen, dass die Kollektion von guter Qualität ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!