Neue Fotos: LG G5 mit Battery Pack und Samsung Galaxy S7 aus allen Winkeln

Kaum landet man nach 8 h Autobahn endlich wieder am Schreibtisch, gibt es schon wieder neue Fotos vom LG G5 und auch von den neuen Galaxy S7-Smartphones. Erstmals bekommen wir noch vor der Präsentation (am kommenden Sonntag gegen 14 Uhr) ein echtes Foto vom austauschbaren Akku des LG G5. Der kommt wohl in den sogenannten Magic Slot und hängt mit einem Teil des Gehäuses zusammen. Das erste Foto zeigt uns offenbar einen Akku, den man so als Ersatz im Handel kaufen können wird.

Wenn ich das nun sehe, ist das tatsächlich eine doch recht smarte Lösung für einen schnellen Akkuwechsel, sollte der Hauptakku gerade aus dem letzen Loch pfeifen. Man muss das Gerät nicht öffnen, nicht viel fummeln, einfach rausziehen und den neuen Akku einstecken. Es gibt aber auch andere Module, wie ein Foto bereits andeute.

UPDATE: LG hat das G5 nun offiziell vorgestellt!

2016-02-19 18_00_07

UPDATE 2: Und wie ihr seht, gibt es noch ein weiteres Bild dank Evleaks. Diesmal ein Pressebild, allerdings mit aktiviertem Display und leicht anderem Winkel. Da sieht die Front eigentlich ganz cool aus, da die Frontseite oben und unten gebogen ist.

2016-02-20 13_06_24

Samsung Galaxy S7

Und wie schon die Überschrift verrät, noch viel mehr Bilder gibt es vom Galaxy S7 und auch S7 edge. Offensichtlich ist das Presse-Kit vorher bei den falschen Leuten auf den Rechnern gelandet, man könnte es sogar in voller Qualität herunterladen.

Das ging für Samsung mal mächtig nach hinten los, wobei man seit über zwei Wochen nur noch über das Galaxy S7 redet und das wiederum durchaus positiv für den Hersteller ist. Folgend ein paar Bilder:

2016-02-19 17_00_23

2016-02-19 17_01_48

2016-02-19 17_01_12

2016-02-19 17_01_03

2016-02-19 17_00_56

2016-02-19 17_00_48

2016-02-19 17_00_41

(Bilder / Quellen: uswitch, weibo, Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!