Neue Galaxy Watch wieder mit drehbarem Displayrand (Lünette)

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Während die letzten Sportmodelle Galaxy Watch Active ohne ausgekommen sind, soll das neue Basismodell der Samsung Galaxy Watch wieder über eine drehbare Lünette verfügen. Es handelt sich dabei quasi um den Displayrand, der sich mechanisch drehen lässt, damit der Nutzer darüber unter anderem durch diverse Menüs navigieren kann. Eine tolle, weil auch einzigartige Funktion, die bislang und weiterhin wohl nur Samsung für Smartwatch anbietet.

Samsung bietet solide Smartwatch mit besonderer Eigenheit

Vor wenigen Tagen tauchte die neue Galaxy Watch bereits bei einer Behörde auf und verriet dort bereits diverse Details über sich. Jetzt also auch noch das eben beschriebene Detail, das Sammobile durch diverse Quellen bestätigen konnte. Es ist auf jeden Fall noch mit weiteren Leaks im Vorfeld zu rechnen, die Präsentation der neuen Galaxy Watch erwarten wir spätestens im August.
Galaxy Watch Leak

 

Samsung: Mehr Details zur neuen Galaxy Watch

Titelbild zeigt Galaxy Watch Active

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!