Folge uns

Android

Neue UHD-Fernseher: Xiaomi Mi TV 4X vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi TV 4X

Xiaomi hat in Indien neue Fernseher mit Android TV vorgestellt, die Modelle der 4X-Serie haben die übliche Technik solcher Geräte an Bord. In erster Linie werden diese Ultra HD-Fernseher also mit einem guten Verhältnis aus Preis und Leistung überzeugen wollen, nicht unbedingt mit der krassesten Technologie für Fernseher. Basis ist wieder Android TV mit Google-Apps, sodass die Geräte auch für uns interessant wären. Xiaomi will ja weit mehr als nur Smartphones in Deutschland anbieten.

  • 4K HDR 10-Bit, 60 Hz
  • 43, 50 oder 65″ Bildschirmdiagonale
  • 20 W Lautsprecher, Dolby+ DTS-HD
  • Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM, 16 GB Speicher
  • 3x HDMI (1x ARC), 3x USB, LAN/WLAN, Ci+, Optischer Ausgang

Xiaomi Mi TV 4X

Für das 65″ große Modell möchte Xiaomi in Indien knapp 700 Euro haben, dafür bekäme man in Deutschland allerdings nur Geräte aus Plastik. Die neue Mi 4X-Serie hat ein „Premium Metal Design“ und offensichtlich schlanke Displayränder, das spricht auf jeden Fall für diese neuen Geräte.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge