Neue Xiaomi Week Aktion bringt euch einige gute Preise

Xiaomi Logo Hero

Xiaomi Store mit Xiaomi Logo

In der neusten Xiaomi-Aktion sind nicht nur wieder die Smartphones günstiger zu bekommen.

Auch wenn es das gar nicht mehr so richtig gibt, das Sommerloch ist da. Und da werden auch immer wieder gute Aktionen gestartet, um diese Pause zu überbrücken. Nun gibt es bei MediaMarkt eine neue „Xiaomi Week“ mit einigen guten Preisen für Android-Smartphones und diverse andere smarte Gadgets.

Mit von der Partie ist das Xiaomi 13 für einen Preis von nur noch 749 Euro. Damit liegt es rund 250 Euro unter der UVP des Herstellers. Für diesen Preis ist es sicherlich eines der besten Oberklasse-Geräte aus der Android-Welt, die ihr gerade kaufen könnt. Die Leica-Kamera ist top.

Es gibt aber auch Tablets, den 6 Liter Air Fryer, Modelle aus der Redmi Note 12-Serie, verschiedene Smartwatches, Saugroboter, Akkusauger, E-Scooter und Geräte aus dem Smart-TV-Bereich. Wenn ihr auf der Suche seid, checkt mal die laufende Xiaomi Week bei MediaMarkt (bis 23.Juli).

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!