Neues Pixel 3a schon bei Google Play zu finden

Und täglich grüßt das Google Pixel 3a, erneut zeigt sich das neue Android-Smartphone noch vor seiner Präsentation. Allerdings nicht auf Fotos oder anderen Bildern, sondern direkt in der für Entwickler gedachten Google Play Console. Google leakt sein neues Smartphone also selbst ein wenig, mit diversen Hinweisen zu den technischen Daten der neuen Premium-Mittelklasse.

Beide Smartphones werden mit FHD+ auflösen, das Pixel 3a hat eine Pixeldichte von 440 PPI und das Pixel 3a kommt aufgrund des 6″ großen Displays noch auf ausreichend scharfe 400 PPI. Eine Notch gibt es bei beiden Geräten nicht, was den Gegnern der umstrittenen Einkerbung freuen dürfte.

Kamera der teureren Topmodelle

Immer wieder war davon auszugehen, dass selbst die günstigeren Lite-Modelle die 12 MP Kamera mit all ihren Vorzügen verbaut haben, die auch schon im normalen Pixel 3 steckt. Eine neue Bestätigung gibt es jetzt, auch der „Pixel Visual Core“, der zusätzliche Kamerachip soll in den a-Modellen verbaut sein. Tolle Sache, wie ich finde!

Offen ist und bleibt der Marktstart der neuen Geräte, die nun schon seit Monaten weitreichend bekannt sind. Wird es noch im Frühjahr etwas oder doch erst zur Jahreshälfte? Google behält sich weiterhin bedeckt und verrät dazu noch keinerlei Details. (via)

Google Pixel 3 Testbericht: Für mich ist es perfekt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!