Neues Video zeigt ausrollbares Android-Handy

Lg Rollable

Bild: 뻘짓연구소

Statt das größere Displays des Handys zu falten, wird es bei diesem Gerät tatsächlich gerollt.

LG war im Bereich der Bildschirme schon immer ein Vorreiter und oftmals zu unrecht im Schatten von Samsung. Das gilt auch für deren Android-Handys, die LG vor einigen Jahren endgültig aufgegeben hat. Damit starb auch ein extrem spannendes Projekt, das wir heute in einem neuen Video sehen.

Es scheint mal wieder ein Prototyp des rollbaren Android-Handys von LG aufgetaucht zu sein. Statt das größere Displays des Handys zu falten, wird es bei diesem Gerät tatsächlich gerollt. Man zieht das Gerät auf Knopfdruck quasi zur Seite auf, dabei wird das Display abgerollt. Schließt man es, wird es aufgerollt.

Das Gerät war schon echt weit und funktioniert im Video sehr gut. Erscheinen wird es nur nie. Schaut mal rein in das Video, da ist ein verdammt spannendes Projekt gestorben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!