Nexus 5: Erste Pressebilder angeblich aufgetaucht

Das Nexus 5 steht nur noch wenige Tage weit entfernt von uns, doch Google kann bisher ganz gut verheimlichen, wann sie das Smartphone enthüllen wollen. Aktuelle Hinweise auf einen Countdown lassen den kommenden Montag vermuten, jetzt gibt es auch erste Pressebilder. Zumindest behaupten die Quellen es seien Pressebilder, die aber geringe Zweifel aufkommen lassen.

Die Bilder sehen vor allem besonders plastisch aus, für meine Geschmäcker zu sehr nach einer Grafik, wobei heutzutage Pressebilder sonst eher wie besonders gute Fotos wirken. Ansonsten aber lassen sich keine Fehler auf den ersten Blick ausmachen, vielleicht nur, dass es sich hierbei um einen für Nexus-Pressebilder ungewöhnlichen Landscape-Wallpaper handelt. Die Icons, zumindest das für das Telefon, scheint den letzten Foto-Leaks zu entsprechen.

Ansonsten lassen sich keine neuen Infos entnehmen, zumindest sind mir keine aufgefallen. Ein Bild von der Rückseite des Gerätes gibt es diesmal nicht. Telus ist übrigens ein Provider.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle MobileSyrup)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!