Folge uns

Allgemein

Nexus 5 mit Android 4.4.1: Neue und alte Kamera im Vergleich (Video)

Veröffentlicht

am

Google verteilt seit Donnerstag das neuste Firmware-Update mit Android 4.4.1 für das Nexus 5, welches vor allem viele Verbesserungen für der verbaute Kamera mitbringen soll. Mit einem kleinen Video geben uns die Kollegen ein Einblick darauf.

Die neue Software für die Kamera des Nexus 5 soll ein paar Veränderungen mitbringen, wie einen schnelleren Fokus, einen schnellen Start der App, verbesserte Farben, einen besseren Weißabgleich und so weiter. Viele Leser im Netz sehen allerdings kaum Verbesserungen, im Gegenteil, die Fotos sind schlechter.

Mangels Nexus 5 kann ich selbst das allerdings nicht nachprüfen, doch die Kollegen haben ein kurzes Video gedreht, in welchem die beiden verschiedenen Software-Versionen der Kamera verglichen werden.

[youtube xuau4TpQ2Ew] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex

    7. Dezember 2013 at 15:19

    Nach dem Update, macht mein nexus 5 richtig gute Bilder. Kann auf jeden Fall mit dem S4 und iPhone 5s locker mithalten. Für den Preis, echt Super. Man bekommt momentan kein besseres Preis/Leistung Verhältnis.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt