Nexus 5 mit Android 4.4.1: Neue und alte Kamera im Vergleich (Video)

Google verteilt seit Donnerstag das neuste Firmware-Update mit Android 4.4.1 für das Nexus 5, welches vor allem viele Verbesserungen für der verbaute Kamera mitbringen soll. Mit einem kleinen Video geben uns die Kollegen ein Einblick darauf.

Die neue Software für die Kamera des Nexus 5 soll ein paar Veränderungen mitbringen, wie einen schnelleren Fokus, einen schnellen Start der App, verbesserte Farben, einen besseren Weißabgleich und so weiter. Viele Leser im Netz sehen allerdings kaum Verbesserungen, im Gegenteil, die Fotos sind schlechter.

Mangels Nexus 5 kann ich selbst das allerdings nicht nachprüfen, doch die Kollegen haben ein kurzes Video gedreht, in welchem die beiden verschiedenen Software-Versionen der Kamera verglichen werden.

[youtube xuau4TpQ2Ew]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!