Folge uns

Allgemein

Nexus Prime wird erstes Smartphone mit Ice Cream Sandwich und kommt nur exklusiv zu Verizon?!

Veröffentlicht

am

Nexus_prime_logo.svg_

Etwas weniger interessant für uns ist der amerikanische Markt und wann dort welches Gerät erhältlich sein wird. Doch derzeit könnte ein entscheidender Fakt wohl doch von Bedeutung sein, denn in den USA feiert derzeit das Galaxy S 2 etwas verspätet seine Premiere. Doch zum Provider Verizon (über eine Viertelmillion Mitarbeiter) kommt das Galaxy S 2 nicht, angeblich weil es mit dem kommenden iPhone 5 nicht mehr mithalten kann und daher setzt der Provider-Riese auf ein anderes Smartphone.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Dieses soll kein geringeres als das Nexus Prime sein und soll exklusiv bei Verizon erscheinen. Dies wäre natürlich ein heftiger Rundumschlag für alle Konkurrenten und vor allem für die weltweite Kundschaft, die ziemlich heiß auf das bald erscheinende dritte Nexus-Smartphone ist.

Die Gerüchte stammen wiedermal aus Quellen von Gizmodo, die nicht oft daneben liegen und es diesmal aber hoffentlich tun. Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass Google das kommende Flaggschiff vorerst nur einem Staat und auch nur einem Provider vorbehält.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Marco

    29. August 2011 at 22:27

    Na ich hoffe es mal gar nicht. Ich wollte nun endlich mein Milestone in Rente schicken und habe mich auf 4.0 gefreut. Nach dem Softwaredebackel mit Motorola kommt mir nur ein Google Nexus ins Haus.

    • TAoD

      30. August 2011 at 07:14

      Google hat Motorola gekauft^^

    • Marco

      30. August 2011 at 07:25

      Schon klar. Nur wird es sicherlich noch einige Monate dauern bis es eventuell Änderungen in der Firmenpolitik vom,, Zirkus Motoroli,, geben wird.

  2. Matze

    30. August 2011 at 17:29

    Und Verizon nutzt auch noch CDMA was sogar einen Import unmöglich macht…
    Glaube nicht an das Gerücht. Auch wenn der europ. Markt nicht gerade bevorzugt wird, so müssen sie mindestens den amerik. Markt befriedigen.

  3. icecream sandwich

    2. September 2011 at 19:27

    Ich kann mir nicht vorstellen, das das Nexus Prime mit Android Ice Cream Sandwich exklusiv nur bei Verizon erscheinen wird. Damit dieser Super Androide sich schnell verbreiten kann wird es wohl eher wahrscheinlich, dass das Nexus Prime mit Ice Cream Sandwich in der breiten Masse ausgerollt werden wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt