Folge uns

Allgemein

NFC ist bereits in die Google+ App integriert

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Google+ wird so wie es scheint, definitiv auch einige Funktionen noch erhalten, die in Verbindung mit der NFC-Technologie stehen. Darauf deutet zumindest die App hin, denn diese reagiert auch, wenn man mit dem Android-Smartphone etwas via NFC „einscannt“. Bisher scheint mir als einziges logisch, dass man so eventuell in Verbindung mit einer Places Integration, in Orte einchecken kann und so eventuell auch beispielsweise Bonuspunkte sammelt.

Zum Beispiel 10-Mal beim Starbucks meinen Vertrauens einen Kaffee geholt, der Elfte ist kostenlos. Oder irgendwie so ähnlich. Ich bin auf jeden Fall gespannt, bis dato lassen sich mit NFC gescannte Dinge einfach nur via Beitrag weiterleiten, wie im Video zu sehen ist. (via)

[youtube 7xfh_ulNu0U]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt