Noch mehr Details zum Xiaomi Smart Band 7

Xiaomi Mi Band 6 Head

Denis Cherkashin, Unsplash

Vor dem Marktstart macht das neue Smart Band 7 von Xiaomi die Runde. Nach einer offiziellen Ankündigung folgen Fotos der Verpackung. Xiaomi will mit dem neuen Fitness-Tracker direkt durchstarten und hat ihn wohl schon an erste Händler ausgeliefert. Bei dem ein oder anderen Laden ist das Gerät sogar schon im Regal gelandet. Für uns ist das natürlich sehr interessant, denn es gibt neue Fotos.

Das erste Pressebild das Xiaomi Smart Band 7:

Xiaomi Mi Band 7 Teaser Leak
Bild: Xiaomi

Xiaomi setzt laut Verpackung im Smart Band 7 NFC auf einen 180 mAh Akku. Das sind mehr als 50 mAh mehr als im Vorgänger. Dafür soll das AMOLED-Display auf der Vorderseite befeuert werden können. Es wächst angeblich, der Verpackungs-Leak kann das noch nicht bestätigen. Optisch ist nicht zu erkennen, ob das Display bzw. das Gerät größer ist.

Xiaomi Smart Band 7 Ovp Leak
Die Verpackung des neuen Xiaomi Smart Band 7.

Was wir zusätzlich bestätigt bekommen, ist auch bei diesem Gadget der Wegfall der Mi-Wortmarke. Für mich ein großer Fehler, weil gerade das Mi Band von seinem ursprünglichen Namen profitiert hat. Es kann aber passieren, dass wir aus Gewohnheit mal noch „Mi Band“ schreiben.

Xiaomi Mi Band 7: Datum und erstes offizielles Foto machen die Runde

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!