Zum aktuellen Bestpreis von nur noch 179 Euro bekommen wir das Nokia 6 angeboten, das erste neue Android-Smartphone von Nokia wird bei Amazon angeboten. Und neben Amazon bietet auch Saturn diesen Preis, der knapp 20 Euro unter dem aktuellen Straßenpreis liegt. Macht also satte 10 Prozent Rabatt, das sagen wir doch nicht nein. Zumal das 2017er Android-Smartphone attraktiv ist, auch weil die Android-Version ist in diesen Tagen auf 8.1 aktualisiert worden ist.

Unter der Haube kann sich das Nokia 6 aber auch sehen lassen, für den besagten Preis gibt es ein Android-Smartphone mit Snapdragon 430, 32 Gigabyte Datenspeicher (erweiterbar), 5,5 Zoll Display, 16 Megapixel Kamera, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 3000 mAh Akku und Dual-SIM. Stock-Android sorgt für schnelle Updates, das beweist Nokia seit einem Jahr.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.