Folge uns

Android

Nokia 8 (128 GB) erneut günstiger im Angebot

Veröffentlicht

am

Nokia 8 Test Rückseite

Im Rahmen der Cyber Deals bei Cyberport gibt es in diesen Tagen auch ein Flaggschiff-Smartphone der letzten Generation günstiger. Angeboten wird heute erneut das Nokia 8 in seiner größten Ausführung mit 128 GB Speicher und 6 GB RAMWiedermal wird dieses Angebot nur von kurzer Dauer sein, auf einen frühzeitigen Ausverkauf tippe ich allerdings nicht. Jede Woche gibt es neue Cyber Deals bei Cyberport, in dieser Woche war das Nokia 8 das einzige Android-Handy. Der nächste Preis liegt bei über 440 Euro.

Nokia 8: Speicher ohne Ende, Stock-Android

Wie einleitend erwähnt, wird heute das Modell mit 128 Gigabyte Datenspeicher und 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher angeboten. Gepaart mit dem Snapdragon 835 ist da genügend Power und Speicher vorhanden, auch für erfahrene Nutzer mit hohen Ansprüchen. Nokia überzeugt zudem mit Stock-Android, zum Zeitpunkt des Artikels steht die Auslieferung von Android 9 Pie bevor.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt