Nokia Header

MediaMarkt will mal wieder mit einer Tiefpreisspätschicht das ein oder andere Gerät an den Mann und die Frau bekommen, heute geht es allein um die Marke Nokia. Wieder gelten die Angebote nur für eine Nacht, seit 20 Uhr sind zahlreiche mehr oder weniger attraktive Nokia-Deals bei MediaMarkt online. Nur bis morgen 9 Uhr und nur online habt ihr die Chance, die von den Versandkosten befreiten Angebote wahrzunehmen.

Nokia 8 wird zum Schnäppchen

Mit dabei sind heute wieder Smartphones, Smartwatches und weitere Geräte aus dem Gesundheitsbereich, Nokia hat durch den Kauf von Withings ja einige interessante Geräte im Portfolio. Highlight dürfte das Nokia 8 (Testbericht)sein, das letztjährige Flaggschiff mit Android 8.1 wird für nur noch 333 Euro verkauft. Hammer! Auch das Nokia 5 ist mit 115 Euro echt ein Schnapper.

Update: Amazon ist mit dem Preis mitgegangen!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.