Nothing Ear (2) im Angebot: Die besten Kopfhörer 2023 jetzt für nur 99 Euro

Nothing-Ear-2-Test-2

Rückblickend betrachtet, sind die Nothing Ear (2) wohl die besten Kopfhörer, die ich je genutzt habe, abgesehen von den Pixel Buds Pro von Google. Jetzt gibt es die Ohrhörer von Nothing im Telekom-Angebot für nur noch 99 Euro und damit deutlich unter den Preisen anderer Shops.

Zuletzt habe ich die Ear (2) meistens unterwegs genutzt, weil sie sehr gut in meinen Ohren sitzen, einen tollen Klang bieten, immer ein Hingucker sind und für mich eine starke Akkulaufzeit boten. Es gibt einfach sehr viel guten Kopfhörer für jetzt wenig Geld, ein Preis von unter 100 Euro ist richtig stark.

Nothing-Ear-2-Test-3

Gönnt euch den Deal von der Telekom, der wird wohl nur kurzfristig verfügbar sein. Bei anderen Shops müsst ihr ungefähr 30 Euro mehr hinlegen oder sogar noch mehr.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nothing Ear (2) im Angebot: Die besten Kopfhörer 2023 jetzt für nur 99 Euro“

  1. Absurd die Nothing ear 2 als beste Kopfhörer darzustellen. Die Kopfhörer haben ein vergleichsweise schlechtes ANC und eine super schlechte Akkulaufzeit. So geht schlechtet Journalismus bzw. keiner.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!