Nothing verrät wohl bald mehr zum ersten eigenen Android-Handy

Nothing Ear 1

In der Natur von Carl Pei liegt auch, dass er seine neuen Geräte gerne vorab zeigt. Das könnte er nach OnePlus auch bei Nothing so fortführen, weshalb sich Fans und Interessierte ein Datum hinter die Ohren schreiben sollen. Nothing plant ein Event für den 23. März, auf dem es mehr Informationen über die geplante Roadmap geben soll. Es ist dann auch mit Details zum ersten Nothing-Smartphone zu rechnen, das man zuletzt hinter den Kulissen präsentierte. Nothing zeigt auf der Webseite das Snapdragon-Logo, was wohl für den gewählten Prozessor des kommenden Smartphones steht.

2022 03 09 14 08 37

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!