Eigentlich kann uns inzwischen schon fast egal sein, wann das Nexus 5 offiziell enthüllt wird, denn nur noch die Verfügbarkeit dürfte für die potenziellen Käufer jetzt von Interesse sein. Zudem ist auch klar, dass das Nexus 5 wohl nur in Schwarz erhältlich sein wird, höchstens noch in Weiß/Schwarz, wenn die Fotos einer Verpackung aus den letzten Tagen nicht gefälscht waren. Jetzt hat ein User mittels Photoshop, vielleicht auch Paint, sich ein paar Gedanken zu weiteren Farben gemacht. Denn das Nexus 5 eignet sich hervorragend als buntes Smartphone, doch das bleibt wohl nur ein Traum.

Gelb, Pink, Rot, Beige oder doch Blau? Das Nexus 5 könnte in so vielen Farben erhältlich sein und vor allem auch noch gut aussehen. Leider ist Individualität nicht besonders weit oben auf der ToDo-Liste für die Entwicklung neuer Nexus-Geräte, vielleicht aber lässt sich ja Google irgendwann von den Ideen der Nutzer inspirieren.

Ein derart bunter Look wie bei den folgenden Bildern zu sehen könnte man lediglich mit Covern realisieren.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via TuttoAndroid, Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.