Folge uns

Tablet

Nvidia Shield – Preissenkung noch kurz vor Marktstart

Veröffentlicht

am

nvidia-project-shield-xl

Mit dem Project Shield hat Nvidia vor einigen Monaten ein recht interessantes Gaming-Device basierend auf Android und dem neusten Tegra SoC vorgestellt. Nun ist neben dem genauen Erscheinungstermin am 27.Juni auch ein neuer Preis veröffentlicht worden. 299$, umgerechnet knapp 227€, werden nun für die mobile Tegra 4 Konsole mit 5 Zoll Display fällig.

Neben den bereits erwähnten Specs stecken im Shield 2GB RAM, 16GB Speicher und ein Mini-HDMI Ausgang. Ein weiteres Highlight ist die Steuerung bzw. das Streamen von PC Games über das Shield, falls der PC eine GTX650 Grafikkarte oder höher vorweist.

[asa]B00D06Y8QI[/asa]

(Quelle: Nvidia)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt