nvidia-project-shield-xl

Mit dem Project Shield hat Nvidia vor einigen Monaten ein recht interessantes Gaming-Device basierend auf Android und dem neusten Tegra SoC vorgestellt. Nun ist neben dem genauen Erscheinungstermin am 27.Juni auch ein neuer Preis veröffentlicht worden. 299$, umgerechnet knapp 227€, werden nun für die mobile Tegra 4 Konsole mit 5 Zoll Display fällig.

Neben den bereits erwähnten Specs stecken im Shield 2GB RAM, 16GB Speicher und ein Mini-HDMI Ausgang. Ein weiteres Highlight ist die Steuerung bzw. das Streamen von PC Games über das Shield, falls der PC eine GTX650 Grafikkarte oder höher vorweist.

[asa]B00D06Y8QI[/asa]

(Quelle: Nvidia)

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.