O2 bietet neues U12+ mit gratis Google Home Mini an

Zum Start des neuen HTC U12+ bietet O2 als einer der ersten Provider das neue Android-Smartphone direkt mit einer Gratis-Zugabe an, für frühe Käufer liegt ein Google Home Mini dem Paket bei. Nicht nur das ist die Besonderheit des Angebots, mit einem Preis von nur noch 781 Euro unterwandert O2 auch direkt die von HTC angepriesene UVP um ein paar Euro. Erhältlich ist das neue HTC-Smartphone zu einem einmaligen Preis oder auch für monatliche 32,50 Euro.

HTC U12+ offiziell vorgestellt

Zu den wichtigsten Eckdaten zählen natürlich der aktuelle Snapdragon 845-SoC, wie auch die doppelte Hauptkamera an der Rückseite mit OIS, großer Blende und Tele-Objektiv für verlustfreien Zoom. Stereo gibt es dank legendären BoomSound, mit Edge Sense ist zudem eine innovative Drucksteuerung dabei.

Über den Google Home Mini müssen wir wohl nicht mehr viel sagen, bei offenen Fragen hilft eventuell mein Testbericht.

[sd_button url=“https://shara.li/c/u7rVn0Ze3b“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]HTC U12+ bei O2[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!