o2 Blue All-in M samt HTC U11 für nur 30 Euro / Monat

Bock auf das aktuelle HTC U11 samt passenden Tarif dazu? Bei MediaMarkt wird das HTC-Smartphone samt Tarif für einen recht guten Preis angeboten. 29,99 Euro werden hier je Monat fällig, einmalig fallen Versandkosten und Gerätepreis in Höhe von insgesamt 20 Euro an. Für besagte Kosten erhaltet ihr das aktuelle HTC U11, das sicher auf einer Stufe mit dem Samsung Galaxy S8 aus dem Vorjahr steht. Der dazugehörige Tarif kann sich auch sehen lassen, insofern ihr an o2 interessiert seid:

  • 5 Gigabyte Datenvolumen je Monat
  • Allnet-Flat & SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • kostenlose Festnetznummer
  • Datenautomatik, max. 21 Mbit/s

Zum HTC U11 muss man wohl nicht mehr viel sagen, angetrieben von einem Snapdragon 835 bietet es eine beachtliche Performance im Alltag und gehört zu den besten Kamera-Smartphones des vergangenen Jahres. HTC verteilt inzwischen auch seit Beginn des Jahres das Firmware-Update mit Android 8 Oreo.

▶️ Zum Bundle bei MediaMarkt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!