O2 startet neue Angebote rund um Huawei P30 und P30 Pro

Huawei P30 Testbericht Kamera Header

Telefonica schickt in dieser Woche neue Angebote ins Rennen. Günstiger im Bundle gibt es O2-Tarife gepaart mit den Smartphones der P30-Serie von Huawei, wobei dafür nur die beiden Flaggschiff-Modelle berücksichtigt werden. Für mich im Fokus steht da ganz klar das P30, das in meinen Augen das etwas bessere Gesamtpaket bietet, einfach weil es durch seine kompakte Bauweise und das flache Display eher meinen Nerv getroffen hat.

Ab sofort bieten wir unseren Neukunden die Premium-Smartphones Huawei P30 und P30 Pro zu preisattraktiven Konditionen mit und ohne Mobilfunktarif an:

Zusammen mit dem o2 Free M (10 GB), einer 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit und einer Einmalzahlung von 29 Euro kostet das Huawei P30 Bundle 29,99 Euro monatlich, das Huawei P30 Pro Bundle 39,99 Euro monatlich (Einmalzahlung 49 Euro). Der Anschlusspreis beträgt 39,99 Euro.

Mit den 10 GB des o2 Free M inkl. Weitersurf-Garantie, die seit Anfang Mai auch für das LTE-Netz freigeschaltet ist, kann der Kunde seine mobile Freiheit so voll und ganz genießen.

Wir erhalten die Huawei-Smartphones auch ohne Vertrag aber dafür mit Ratenzahlung zu folgenden Konditionen:

Der Gesamtpreis des P30 beträgt immer 653 Euro.

  • 12 Monatsraten à 52 Euro, 29 Euro Einmalzahlung
  • 24 Monatsraten à 26 Euro, 29 Euro Einmalzahlung
  • 36 Monatsraten à 17 Euro, 41 Euro Einmalzahlung
  • 48 Monatsraten à 13 Euro, 29 Euro Einmalzahlung

Der Gesamtpreis des P30 Pro beträgt immer 889 Euro.

  • 12 Monatsraten à 70 Euro, 49 Euro Einmalzahlung
  • 24 Monatsraten à 35 Euro, 49 Euro Einmalzahlung
  • 36 Monatsraten à 23 Euro, 61 Euro Einmalzahlung
  • 48 Monatsraten à 17,50 Euro, 49 Euro Einmalzahlung

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/o2″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Testberichte zur P30-Serie

Huawei P30 Testbericht: Ein kompakter Gewinner

Huawei P30 Pro Test: Zoomba-Kurs für Fortgeschrittene

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!