Gratisangebot „O2 Testkarte“ ist weiterhin erhältlich

Smartphone Benutzung Hand Head Hero

Alex Ware, Unsplash

Kostenlos einen ganzen Monat grenzenlos mobil surfen und das sogar im neuen 5G-Netz? Klingt verrückt, ist aber möglich. Einfach kostenlos die Testkarte von O2 bestellen und loslegen.

Vor über einem halben Jahr hatten wir euch hier im Blog über die sogenannte Testkarte von O2 informiert, mit der ihr das „sehr gute Netz“ von O2 für einen gesamten Monat ohne Limits testen könnt. 5G, kein begrenztes Datenvolumen, Allnet-Flat für alle Netze und keine versteckten Kosten. Einerseits hilft dieser Test vielleicht als Orientierung für eure zukünftige Netzwahl, möglicherweise auch als Feldversuch für euren Wechsel auf 5G. Da gibt es bestimmt unterschiedliche Gründe, das Angebot wahrzunehmen.

Testkarte lässt uns das O2-Netz ohne Grenzen ausprobieren

Jedenfalls ist die Testkarte nach wie vor buchbar, wie auch schon vor zwei Monaten. Kostenlos. Wer das Angebot also wahrnehmen möchte, kann das weiterhin bei folgenden Eckdaten tun:

  • O2 Netz kostenlos und unverbindlich testen: 0,- € Anschlusspreis, 0,- € Grundgebühr
  • Keine Kündigung erforderlich: Laufzeit 30 Tage, Tarif endet automatisch
  • Unbegrenztes Datenvolumen im Inland (max. 500 MBit/s)
  • Allnet-Flat Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Ideal nutzbar für Internet: Extrem schnelle Up- & Downloads, Video-Streaming in UHD-Qualität u.v.m.

Hier entlang zum Angebot >

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!