O2 Unlimited: Fehler drosselt Tarife auf 1 Mbit/s

O2 Karte Hero

Einige Kunden haben in diesen Tagen eine temporäre Drosselung ihrer Unlimited-Tarife von O2 mitbekommen. Sie können ihre Tarife nicht mehr so verwenden, wie sie eigentlich vertraglich vereinbart sind. Inzwischen hat sich O2 zum Vorfall gemeldet und gelobt Besserung.

Mega-SIM ohne Anschlusspreis – Tarife von 20 GB bis 120 GB und Unlimited

Bereits in den kommenden Tagen soll ein Fehler behoben sein, der mit einer internen Umstellung der Tarife zu tun hat. In einem Statement hat O2 einerseits den Fehler bestätigt und außerdem angekündigt, dass die Fehlerbehebung wohl bis Donnerstagmorgen abgeschlossen sein wird.

Kunden müssen nichts tun, ihre Tarife werden automatisch wieder mit der laut Vertrag vereinbarten Geschwindigkeit nutzbar sein. Sofern verfügbar. Die Fehler treten bei einigen Kunden schon seit fast einer Woche auf.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „O2 Unlimited: Fehler drosselt Tarife auf 1 Mbit/s“

  1. Danke fürs Posten, seit Tagen ist arbeiten nicht möglich, mobiler Homespot O2 und teilweise Modemgeschwindigkeit!!!! Keine Meldung auf der Seite von O2 – typisch. Vertrauen Null. Wenn Vodefone den Cube noch etwas im Preis senkt bin ich fort.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!