Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Offizielles Twitter for Android erhält weiteres Update – Mehrere Accounts nutzbar und Push-Notifications

twitter logo

Es gibt mal wieder ein neues Update für die offizielle Twitter-App auf Android. Mit dieser Aktualisierung, gibt es nun die Möglichkeit auch mehrere Accounts zu nutzen, sowie das quasi jede Drittanbieter App bereits kann. Zudem kann die App nun auch Push-Notifications, beispielsweise wenn man neue Replies oder Direkt-Nachrichten erhalten hat.

Neben diesen zwei neuen Funktionen, hat die App auch überarbeitete Widgets bekommen und viele weitere Verbesserungen und Bugfixes. Nach kurzem austesten, überzeugt mich die App nach wie vor nicht, bei TweetDeck läuft einfach alles irgendwie smoother und das Interface ist wesentlich attraktiver und intuitiver gestaltet.