OnePlus 3: The Lab ermöglicht Vorabtest des Smartphones

OnePlus The Lab

Schon vor allen anderen ein OnePlus 3 testen, das ist sicherlich der Traum einiger Geeks und der soll über „The Lab“ zumindest für einen kleinen Kreis möglich gemacht werden. OnePlus will noch vor dem Marktstart des OnePlus 3 erstes Feedback der potenziellen Kunden und Fans einsammeln, doch das ist natürlich nur mit der Freigabe des Smartphones* möglich. Bei „The Lab“ kann man sich registrieren und mit etwas Glück einer von 30 Testern des OnePlus 3 werden.

Dafür muss man aber echt Leidenschaft entwickelt haben und auch noch ein ein wenig Englisch können, denn in nicht weniger als 500 Wörtern soll man OnePlus beschreiben, warum ausgerechnet ihr zu den ersten Testern gehören solltet. Zum Zeitpunkt des Artikels hat man noch fast volle sechs Tage übrig, um sich unter diesem Link bewerben zu können.

Gehört ihr zu den 30 Glücklichen, will OnePlus natürlich tatsächlich ein Review zum Smartphone von euch haben. Viel Glück! Wer teilnimmt, kann sich gern in den Kommentaren melden!

OnePlus 3: Echte Fotos sind da + technische Daten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!