OnePlus 3/3T jetzt mit USB-C-Bullet-Headset kompatibel

OnePlus Typ C Bullets OnePlus 6T

OnePlus bringt in diesen Tagen ein neues Systemupdate auf die inzwischen zwei Jahre alten OnePlus 3-Smartphones. Kompatibel werden die Geräte mit einem neuen Headset. Gemeint ist das USB-C-Headset, das OnePlus seit September des Jahres verkauft. Bekannt als „OnePlus Type-C Bullets Earphones“, die im Shop des Herstellers für nur knapp 20 Euro erhältlich sind. Mit dem Update auf das neuere OxygenOS 5.0.7 werden die Kopfhörer mit den Smartphones nutzbar bzw. vollständig kompatibel.

Kein Wechsel auf das neue Android

In diesen Tagen wird das neue Update drahtlos auf eure Geräte kommen, es bringt zudem ein paar Bugfixes mit und natürlich das neuste Sicherheitspatch (November 2018) mit. Weiterhin bleibt die Android-Version unverändert auf 8.0 Oreo, das könnte sich später allerdings noch ändern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!