Folge uns

Android

OnePlus 5T: Neustes Kamera-Update im Vergleich mit dem Pixel 2 [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T

OnePlus hat mit dem letzten System-Update für das 5T auch bei der Kamera nachgebessert, ein Vergleich zeigt die Leistung gegenüber dem Kamera-Flaggschiff Google Pixel 2. Kaum ein Smartphone mag mit dem Pixel 2 mithalten können, Google hat viele Ressourcen in die Entwicklung der Kamera gesteckt und das zeigt sich. OnePlus macht das allerdings auch, setzt nur auf andere und teilweise ältere Hardware. Dennoch sind die Fotos eines neuen OnePlus 5T durchaus ansehnlich.

Update vom 14. Dezember 2017: Wie nun durch den Reddit-Thread etwas genauer bekannt wurde, stammt der Vergleich wohl von einem Troll und Google-Hasser. Daher ist möglich, dass die Fotos nicht ganz der Wahrheit entsprechen. /Update

Ein Vergleich eines Nutzers zeigt, mit dem letzten System-Update konnte man die Kamera wohl tatsächlich aufpeppen. Besagter Nutzer hat ein paar Naturaufnahmen geschossen, links ist das OnePlus 5T und rechts das Pixel 2 zu sehen. Im Vergleich sind noch Unterschiede sichtbar, je nach subjektivem Empfinden mag das 5T aber eher selten den Vergleich verlieren.

Wer ein paar mehr Bilder sehen möchte, auch in höherer Auflösung findet hier eine Galerie. Die Fotos richtig beurteilen kann natürlich nur die Person, die sie getätigt hat und das daher das Motiv auch mit den eigenen Augen sah. Der besagte Nutzer meint: „I’ve been on a trip with both phones and I’ve made a photo comparison. Definitely loves my OnePlus5T more than my Pixel 2.“

Kommentare

Beliebt