Folge uns

Android

OnePlus feiert vierten Geburtstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus Geburtstag 2013

Wer hätte damit vor ein paar Jahren gerechnet? OnePlus ist inzwischen vier Jahre alt und ein etabliertes Unternehmen am Smartphone-Markt. Wenn ein neues OnePlus-Smartphone auf dem Weg ist, dann bebt die Branche und das zurecht. Für mich hat OnePlus mit dem 5er das Android-Smartphone des Jahres abgeliefert, weil es viel bietet und für einen großen Teil der Gesellschaft ermeckerbar ist. Vor vier Jahren begann alles mit dem OnePlus One, zunächst nur mit einer Einladung kaufbar.

Am 17. Dezember 2013 begann die Reise für OnePlus, damals spalteten sich ein paar Mitarbeiter von OPPO ab. Heute tritt OnePlus nach außen sehr eigenständig auf, auch wenn man noch immer von den Mutterkonzernen OPPO und BBK abhängig ist. Wie dem auch sei, anlässlich des Geburtstags hat OnePlus eine kleine Aktion gestartet und Sonderseite ans Tageslicht gebracht. Ihr könnt interaktiv teilnehmen, Preise gewinnen und von Sonderangeboten profitieren.

Ich hoffe ja inständig auf ein Angebot rundum das 5T am 17. Dezember, bis zum 19. Dezember wird der gesamte Aktionszeitraum laufen. Sobald dahingehend was live gehen sollte, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Kommentare

Beliebt