OnePlus One: Fotos zeigen sexy SwapStyle-Cover aus Bambus und Holz

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.02.04

So sehen die Holzrückseiten für das OnePlus One aus – Am gestrigen Mittwoch war es nach einer langen Wartezeit soweit, denn das chinesische Startup OnePlus hat das erste eigene Smartphone vorgestellt. Eine Besonderheit ist das sogenannte SwapStyle-Cover, welches in verschiedensten Materialien verfügbar ist.

Schon beim Moto X sahen die alternativen Rückseiten aus Holz richtig sexy aus, was natürlich beim OnePlus One nicht viel anders ist. Der Look der beiden Rückseiten aus Holz und Bambus schaut einfach wahnsinnig gut aus, zumindest bin ich persönlich dieser Meinung. Nach wie vor ist allerdings nicht bekannt, wie viel diese Cover eigentlich kosten werden.

Da aber das Smartphone selbst schon bei 269 Euro anfängt, kann man ruhig für die Cover auch ein paar Euro ausgeben. CNMO hat ein paar Bilder von diesen Covern machen können, die folgend eingebunden sind.

Was ist eure Meinung zum Holzlook?

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.01.54

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.01.47

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.01.38

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.01.31

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.01.24

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 09.01.15

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!